Ich Arbeite mit
PAUL MITCHELL
Ein bewusster und ganzheitlicher Lebensstil ist immer mehr Menschen wichtig. Auch Ihnen? PAUL MITCHELL hat von Beginn an eindrücklich bewiesen, dass Style und Verantwortungsbewusstsein Hand in Hand gehen können. Stöbern Sie im veganen Sortiment von PAUL MITCHELL – ob Shampoo, Haarspray oder Haarfarbe, hier werden Sie fündig.
Vegan Line
PAUL MITCHELL
Stylish und verantwortungsbewusst widerspricht sich nicht.
Das hat PAUL MITCHELL eindrücklich bewiesen – und zwar von Beginn an! Der gewissenhafte Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie der Einsatz für die Rechte der Tiere, waren für die Firmengründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria schon in den späten 80er Jahren wichtige Prinzipien. Diesen folgt das Unternehmen auch heute noch.
Ein bewusster, ganzheitlicher Lebensstil ist immer mehr Menschen wichtig. Die Zahl der Vegetarier und Veganer in Deutschland nimmt stetig zu. Der Vegetarierbund geht davon aus, dass sich in Deutschland rund 8 Millionen Menschen vegetarisch und 1,3 Millionen Menschen vegan ernähren. Laut Schätzungen kommen täglich etwa 2.000 Vegetarierinnen und Vegetarier sowie 200 Veganerinnen und Veganer hinzu.
Deshalb verzichtet PAUL MITCHELL bei vielen seiner Produkte bereits ganz bewusst auf tierische Inhaltsstoffe. Diese werden im Bereich "Kategorie" auf der jeweiligen Produktseite gekennzeichnet. Außerdem können Sie in unserem Produktratgeber im letzten Schritt angeben, dass Sie nur vegane Produkte angezeigt bekommen wollen. Das Unternehmen arbeitet daran, die gesamte PAUL MITCHELL Linie vegan, sprich ohne Inhaltsstoffe, die von Tieren gewonnen werden, zu formulieren und dabei die gewohnte Qualität und Leistung zu bieten.
Alcina
Mitte des 20ten Jahrhunderts rief Dr. Kurt Wolff die Marke ALCINA ins Leben.
Das Ziel: Pflegende Kosmetik für jedes Alter. Diese Vielfalt spiegelt sich bis heute in unserer Produktentwicklung und unserem hohen Beratungsanspruch wider.
Der Markenname ALCINA stammt aus der gleichnamigen Oper von Georg Friedrich Händel. In dieser trägt der Zauber der Weiblichkeit die Hauptrolle - wie auch bei ALCINA, denn nur Frauen können sich immer wieder völlig neu erfinden.
Make Up
Dream Design benutzt haupsächlich Produkte der Marke ung
UNG ist Dänisch und bedeutet „jung“.
Dänische Mode und Design spricht uns wirklich an; einfach mit dem Auge fürs Detail; schöner Materialeinsatz und mit Gefühl für diese Zeit. UNG ist die Make-up-Marke, die Ihnen hilft, Ihre natürliche Schönheit zu betonen. Strahlen Sie Energie und Schönheit bei jeder Gelegenheit aus. Eine Haut, die glatter aussieht, Ihre Augen wirken ausdrucksstärker und die Lippen kommen noch mehr zur Geltung.
Wir empfehlen Ihnen für jeden Anlass, mit jedem Outfit, das richtige Make-up zu wählen. Jeden Tag gut aussehen, wollen alle und wir helfen Ihnen dabei, sich mit Ihrem Make-up wohl zu fühlen.
Und weil Sie auch neue Dinge ausprobieren möchten, ist es schön, dass es eine Marke gibt, die Ihnen dabei hilft. Experimentieren Sie mit neuen Farben!
UNG ist eine Marke, die sich der neusten Trends bewusst ist und die Mode genau verfolgt. So passen wir immer zu Ihrer neuesten Garderobe. Wir tragen zu einer positiven kreativen Welt bei, die zu einer besseren Welt beiträgt. Wir achten daher auf die Herstellung der Produkte, reduzieren den Einsatz von Rohstoffen und verzichten auf Tierversuche.
The art of beauty, the art of living, the art of UNG.
www.ungcosmetics.ch